Mumpf

Kirchenchor Mumpf

Singen macht Spass! Singen tut gut!
Singen macht munter! Und Singen gibt Mut!

Der Kirchenchor geht auf das Jahr 1851 zurück.

Unser Repertoire umfasst verschiedene Stile, von der Klassik bis in die Gegenwart. Die Proben finden - ausser während den Schulferien - jeden Donnerstagabend um 20.00 Uhr in der Mehrzweckanlage Burgmatt unter der begeisternden Leitung von Sophie Lamberbourg statt.

Natürlich probt der Kirchenchor immer wieder für öffentliche Auftritte. Diese finden in der Regel in der Mumpfer Kirche und in Altersheimen statt. Gartenfeste und Chorausflüge bereichern unser Chorleben. Einmal im Monat verlängern wir unsere Probe mit einem gemütlichen "Höckle" und "Güügele“.

Singen Sie doch einmal ganz unverbindlich bei einer unserer Proben mit. Unser Chor steht Menschen aller Glaubensbekenntnisse und jeden Alters offen. Herzlich willkommen!

Kontakt

Stephan Sonderegger
Hardlimattstrasse 20
4322 Mumpf
062 873 14 49
079 422 17 88
sggr@sunrise.ch