Oberes Fischingertal

Kirchenchor Oberes Fischingertal

Sing mit!
Gemeinsames Singen verbindet und macht und bringt Freude.

Der traditionell in den Kirchgemeinden Schupfart und Obermumpf verwurzelte Chor erfüllt eine wichtige Aufgabe zur musikalischen Gestaltung der Sonntags- und Festtagsgottesdienste.

Wir treten abwechslungsweise in den Kirchen Obermumpf und Schupfart auf, hin und wieder auch zusammen mit dem Kirchenchor Wallbach.

Der gemischte, vierstimmige Chor (Sopran, Alt, Tenor, Bass) besteht zurzeit aus 20 Sängerinnen und Sängern. Mit unserer Chorleiterin Tatjana Lindner studieren wir kirchliche Werke und Lieder ein. Wir proben jeden Donnerstag um 19.30 Uhr.

Wir legen Wert auf gute Kameradschaft und Geselligkeit, die wir nach den Proben pflegen. Weltliche Lieder zu singen gehört für uns dazu. Besonders freuen wir uns auf den Sommerschlusshock, die Vereinsreise und die Weihnachtsfeier.

Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen!

Komm doch auch und lass dich begeistern. Sing doch einfach mal probeweise bei uns mit. Wir freuen uns auf dich! 

Kontakte

Trudi Hartmann
079 308 76 58

Marie-Theres Horlacher
062 871 34 48