Chilefischli - Kinderfeier

Chilefischli - Kinderfeier

Unsere Kinder sind unsere Zukunft –
sie leben in der Welt von Morgen!

Gemeinsam feiern, lachen, tanzen, beten, basteln und singen – wir spüren, Gott ist in unserem Leben mit uns unterwegs. Alle Kinder, die möchten, werden in die Feier mit einbezogen.

Es ist uns wichtig, dass die Kinder spüren, dass Gott mit ihnen unterwegs ist, sie annimmt und seine Kraft für sie da ist. Dass ein Schutzengel sie beschützt und sie Gott oder ihrem Engel alles anvertrauen können. So stellen wir das tägliche Tun und Erleben der Kinder in einen grösseren Zusammenhang – nicht alles ist berechenbar, doch die Kraft von Gott hilft uns auch in schwierigen Situationen. So schenken Glaube und Religion mit Ritualen und Feiern Heimat und Geborgenheit.

Die Feiern sind für Kinder ab ca. 3 Jahren bis in die 2./3. Klasse geeignet. Eltern dürfen ihre Kinder auch sehr gerne begleiten.

Kontakt

Jeannette Näf-Lenzin
Pastorale Mitarbeiterin
079 924 03 48
jeannette.naef(at)ssvf.ch

Zum Team gehören: Anita Bachmann, Martina Schmidlin, Eliane Sacher, Claudia Thomann, Françoise Fünfschilling