Frauengemeinschaft

Frauengemeinschaft Mumpf

Wir sind mit Hand und Herz dabei

FrauenGEMEINSCHAFT – gemeinsam unterwegs

Bei uns sind alle Frauen herzlich willkommen: Jung und Alt,  Alteingesessene und Neuzuzüger! Wir sind überzeugt: die gute Mischung machts aus. Komm zu uns und lerne uns kennen. Für Interessierte bieten wir an, ein Jahr als Schnuppermitglied dabei zu sein.

Ziel unseres Vereins ist es, möchlichst viele Menschen mit unseren Angeboten anzusprechen. So organisieren wir unter anderem:

Kurse, Wanderungen, Spielabende, Sommeressen, Lotto für Erwachsene, Seniorenessen, kreativer Abend für Erwachsene, Adventsfenster, Weltgebetstagsfeier, Maiandacht, Sternmarschfeier, Mittagessen oder Apéro nach dem Gottesdienst zum Patrozinium, Zmorge nach der Roratefeier.

Zusammen mit den Frauenvereinen des Fischingertals organisieren wir jedes Jahr eine gemeinsame Vereinsreise.  

Wir engagieren uns gerne für unsere Mitmenschen. Deshalb besuchen wir  Familien nach der Geburt ihres Kindes und alle Mumpferinnen und Mumpfer ab dem 80. Lebensjahr. Wenn wir mit unseren Geschenken Freude machen können, macht uns das glücklich.

Gemeinschaft, Offenheit gegenüber Mitmenschen, «für-einander-da-sein»,  soziales Engagement – das sind wir. Und wir freuen uns, wenn auch du Teil unserer FrauenGEMEINSCHAFT bist!

Unser Jahresprogramm

Jahresprogramm

Kontakte

Präsidentin
Andrea Berger
079 676 71 46
andrea.berger.frauengmeinschaft(at)bluewin.ch

Aktuarin
Claudia Sonderegger
079 702 90 67
claudia.s.frauengemeinschaft(at)gmail.com,

Finanzen
 

Teammitglieder
Kaja Baric
079 931 23 79
kaja.b.frauengemeinsaft(at)bluewin.ch

Ramona Berger
079 456 29 70
ramona.b.frauengemeinschaft(at)hotmail.com

Jeannette Walter
079 526 27 28
jeannette.w.frauengemeinschaft(at)sunrise.ch

Nicole Zedi
079 478 65 15
nicole.z.frauengemeinschaft(at)hotmail.com