News

Rückblick Chilefischli-Feier Aktualisiert am: 15.09.2022

Das Chliefischli-Team feierte am 11. September mit den Jüngsten aus den Kirchengemeinden die Freude, die Gemeinschaft und den Glauben. Nach dem gemeinsamen Start in der Kirche begab sich die Gruppe mit dem Licht der Osterkerze in den Pfarrsaal. In der Mitte des Kreises entstand ein Clowngesicht und mit der Geschichte von der dummen Augustine wurden die Kinder in die Zirkuswelt entführt. Augustine hatte einen grossen Traum. Sie wollte doch auch in der Manage auftreten, so wie ihr Mann. Im Verlauf der Geschichte entstand in der Mitte ein farbiges Bodenbild mit Zirkuswagen und einem Wunschsternenhimmel. Die Kinder erlebten mit, wie Augustines grosser Traum in Erfüllung ging und sie wurden eingeladen, über ihre eigenen Wünsche nachzudenken.